2018 heisser verkauf ugg

Die pelzgefütterten Stiefel, die 2004 auf den sonnengeküssten Beinen einer Bohème Sienna Miller zu sehen waren, erlebten Anfang der 2000er Jahre eine Blütezeit, bevor sie plötzlich aus dem Gesicht der Modeerde fielen.

Bis letztes Jahr. Im Frühjahr 2017 schickte Alexander Wang Plüsch schwarze 2018 heisser verkauf ugg-esque Samt Booties die Laufsteg hinunter, und dann im Herbst, Kooperationen mit Jeremy Scott und Phillip Lim läutete die Rückkehr des Kult-Item zum Mainstream.

Auch heute noch gehören sie zu den auffälligsten Modeartikeln, die es jemals auf der Straße gab.
Für die AW18 hat sich die kalifornische Marke mit dem Pariser Avantgarde-Label Y / Project zusammengetan, um frischen Wind in ihre Designs zu bringen. Die Ergebnisse? Ein bisschen verrückt und ziemlich brilliant, und definitiv ein paar Lichtjahre entfernt von den niedlichen Styles, die von Sienna und Paris Hilton et al.
Glenn Martens, der belgische Kreativdirektor von Y / Project, ist dafür bekannt, humorvoll in seine konzeptionellen, grenzübergreifenden Kollektionen zu integrieren. Er beschreibt, wie man seinen Fuß in einen ugg stiefel verkauf-Schuh steckt, indem man seinen Fuß in einen warmen Topf Butter legt. Ein Gefühl, ohne Zweifel, dass jeder, der ein Paar getragen hat, damit einverstanden wäre.

In Anbetracht seiner Einstellung zu der Ugg war Martens von der überragenden Buttergüte des Ganzen besessen. "Ich dachte, warum nicht ... tauche deine vollen Beine ein", sagte er bei einem Release. "Also haben wir uns entschieden, einen UGG-Stiefel zu entwerfen, der bis zum Schritt hochklettert und das ganze Bein bedeckt."

Kühn? Könnte sein. Aber nicht überraschend vielleicht von dem Mann, der uns im vergangenen Sommer eine ouvert Jeans, Zehenpantoletten und einen Absatz gab, der sich um das Bein bis zum Oberschenkel drehte.
Martens, die 2015 einen übergroßen, männlichen Nadelstreifenanzug für Rihanna entworfen hat, hat Y Projects unisex, Streetwear-inspirierte Ästhetik auf die Ugg-Designs angewendet, die sowohl bei der Pariser Modeschau für Männer als auch für Frauen gezeigt werden. "Man sieht das gleiche Stück auf einem Mann wie auf einer Frau, nur anders gestylt", bemerkt er. "Die Bedeutung der Dualität kann in dieser Sammlung gesehen werden."

Die ganze klassische Ugg-DNA ist vorhanden: das Schaffell, die Kastanientöne, aber dieses Mal ist alles etwas ausgefallener. Es gibt Shin-High und Oberschenkel-High-Stile sowie UGG Schieberegler, die alle in Kamel, Kastanien und Schwarz kommen. "Indem wir den Classic-Boot mit einem typischen Y / Project-Twist wie den dreifachen Überlappungen und den extra langen Beinen überarbeiten, wollen wir die einzigartige Geschichte der Marke UGG feiern", sagt Martens.